Kirsch-Grieß-Kuchen mit Mandelmehl

Gestern bei der freundlichen Magd meines Vertrauens 1 Kilo Kirschen aus der Umgebung gekauft um meinen neuen @leifheit_deutschland Kirschentkerner zu testen. Ich glaube die beworbenen 12kg Kirschen pro Stunde schaffe ich nicht, aber es ging ganz gut. 😆
Was mache ich also mit sovielen kernlosen Kirschen? kollegenkuchen ! Die Küchen Maschine lief lange nicht:
2 x eier
100g erythrit
50g rohrzucker
1pkg Vanillezucker
Schaumig schlagen
2 El Kokosmehl
250g Mandelmehl
1 tl Backpulver
80ml Milch
Unterheben und in eine mit Backpapier ausgelegten kastenform, Kirschen in dreier Reihe drauf verteilen (leicht an drücken) und für 20min bei 160grad umluft vorbacken

3x eier
500g Magerquark
1pkg Vanillepuddingpulver
100g erythrit
100g Zucker
4el weichweizengrieß
Verrühren und in die Form geben. 30min bei 160grad weiter backen.
Rezept war improvisiert, hat aber gut funktioniert, vielleicht etwas zu trocken. Vielleicht nochmal 100g Öl oder Butter unten in den Teig beim nächsten
via Instagram
https://www.instagram.com/p/BkCZqUGBkBC/